41'895 Biciclette e biciclette elettriche compra e vendi Compra e vendi in modo sicuro #Il mercato di biciclette numero 1 in Svizzera
Diamant Mandara Gen 3
Diamant Mandara Gen 3

Descrizione del prodotto

Das Mandara ist ein Rad für den Wunsch nach Klarheit und Komfort: kein sichtbarer Akku, keine störenden Motorgeräusche, ein Schlüssel für alles und vor allem: eine aufrechte Position.



Du fährst gerne aufrecht und komfortabel, aber möchtest nicht an asphaltierte, flache Flussradwege gebunden sein. Das E-Bike soll dich ja gerade unterstützen, auch immer noch die Orte zu erkunden, die du sonst nicht mehr erreichen würdest.



Der teilweise gegossene Rahmen ist das innovative Highlight des Mandara. Daneben bietet das Mandara eine solide, ausbalancierte Zusammenstellung von Komponenten - wie ein klassisches Trekking® E-Bike eben ist. Mit etwas mehr Federweg, etwas breiteren Reifen und etwas mehr Übersetzung geht das neue Mandara einen sanften Schritt zu noch mehr Potential.



Eine breite Übersetzung, eine gefällige Geometrie mit vielen Einstellmöglichkeiten und ein starker Akku machen aus dem Mandara ein integriertes Komfortpaket.

- Der neue, besonders stabile Rahmen wird teilweise gegossen und spart sich so viele Schweissnähte. Die integrierte Kabelführung setzt einen neuen Standard.

- Die SR Suntour NVX30 erhöht den Federweg auf komfortable 60mm. Der aufrechten Sitzposition angepasst ist auch die gefederte Sattelstütze.

- Die Shimano Deore-Schaltung gibt dir zehn Gänge - so fährst du immer mit der Trittfrequenz, mit der du dich wohl fühlst.

- Der Bosch Performance Line ist wohldosiert. Die Beschleunigung ist schwungvoll, aber überfordert nicht. Die neue Generation ist kompatibel mit dem digital vernetzten Bosch Smart System.

- Der praktische Gepäckträger mit MIK-System von Basil transportiert alles, was du willst, stabil und stossgeschützt - bis zu einem Limit von 25kg.

- Das ab Werk verbaute Rahmenschloss und den Akku nutzt du mit dem gleichen Schlüssel. Das One-Key-Konzept erhöht deine Sicherheit, ohne dich

Caratteristiche

Marchio Diamant
Tipo di bicicletta Citybike
Condizioni Nuovo
Anno di produzione 2023
Colore Nero , TIEFSCHWARZ
Genere Unisex
Materiale telaio Alluminio
Dimensioni del telaio
Motore Bosch , Performance Line, 25km/h, Smart System
Batteria 545 Wh
Dimensione ruota 27.5"
Cambio Shimano , Shimano Deore M5130, GS, Shadow Plus
Freni Freno a disco idraulico , Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT200
Reggisella Alloy, suspension, 31.6mm
Forcella SUNTOUR
Peso in kg 27.90
Prezzo originale nuovo CHF 3'799.- /  Si risparmia CHF 760.-

Perché riservare?

  • v list item Supporto personale (anche telefonica)
  • v list item 1 anno di assicurazione gratuita i
  • v list item Tutti i venditori sono verificati

Biciclette di questo negozio

Simili

CHF 3'039.-
CHF 3'799.- Si risparmia CHF 760.-