41'768 Vélos & E-Bikes acheter & vendre Acheter et vendre en toute sécurité 044 278 70 70 Marché en ligne de vélos #1 en Suisse
Lumino Easy Magnet Light

À propos de ce Lumino Easy Magnet Light

BLINKE!, BLINKE! Das Lumino Easy Magnet Light mit Magnetverschluss sieht man im Dunkeln bis zu 150 Meter weit. Um im Herbst, im Winter, in der Dämmerung oder im Dunkeln sicher unterwegs zu sein, ist es wichtig gerade im Straßenverkehr sichtbar zu sein. Zum Beispiel mit unserem praktischen LED-Licht, das du unter anderem am Rucksack, am Velo oder an der Jacke befestigen kannst. Auf Knopfdruck kannst du zudem einstellen, ob die vier LEDs dauerhaft hell leuchten sollen oder auf Blinklicht wechseln. Dank der wasserdichten Außenseite kann das Leuchtband auch bei Regen eingesetzt werden. Tipp: Um die Sicherheit noch zu erhöhen, klipse das LED-Licht an die Lasche auf der Rückseite der Warnwesten Lumino Reflex und Lumino Urban.

Caractéristiques

Marque Abus
Etat Neuf

Tes avantages

  • Livraison en 48h
  • 14 jours de droit de retour
  • Livraison gratuite à partir de CHF 99.-

CHF 24.90