41'795 Vélos & E-Bikes acheter & vendre Acheter et vendre en toute sécurité 044 278 70 70 Marché en ligne de vélos #1 en Suisse
Handlebar Mounting-Set E-Bike w. Lock

À propos de ce Handlebar Mounting-Set E-Bike w. Lock

Am E-Bike können keine Lenkertaschen befestigt werden? Pustekuchen: Das Handlebar Mounting-Set E-Bike schafft hier Abhilfe. Das Problem war bislang das Display am Lenker, denn das war bei der Lenkertaschenmontage immer im Weg. Dank dieses cleveren Sets können nun auch am E-Bike-Lenker Taschen und Körbe befestigt werden, ohne dass das Display versetzt werden muss. Der abschliessbare Adapter wird mit der bewährten Seilbefestigung am Lenker montiert. So ermöglicht er das diebstahlsichere Anbringen von Ortlieb-Lenkertaschen und -Körben in Kombination mit E-Bike-Displays. Das hilfreiche Tool ist dabei bis maximal fünf Kilogramm belastbar. Das ist doch wunderbar, denn ab sofort ist das E-Bike-Display in der Lenkermitte kein Ausschlusskriterium mehr für Lenkertaschen und -körbe.

Caractéristiques

Marque Ortlieb
Etat Neuf

Tes avantages

  • Livraison en 48h
  • 14 jours de droit de retour
  • Livraison gratuite à partir de CHF 99.-

CHF 44.90