41'799 Biciclette e biciclette elettriche compra e vendi Compra e vendi in modo sicuro #Il mercato di biciclette numero 1 in Svizzera
Diamant Topas Grande Finale

Descrizione del prodotto

Mehr als 100 Jahre lang gibt es den Schwanenhalsrahmen des Topas schon. Noch immer wirkt das jung, agil und lebendig. So sieht Lifestyle aus, bei dem nur die anderen ins Schwitzen kommen. Die schlichte Retro-Schönheit des Fahrrads betont den Genuss auf zwei Rädern.



Du suchst ein Rad, das optisch gefällt. Ein Rad im Retro-Look ist für dich ein Stilmittel: ein Vintage-Objekt unterstreicht deinen authentischen Lebensstil. Radfahren, das ist für dich entschleunigtes Cruisen.



Der Schwanenhalsrahmen ist beim Topas Villiger der stabile Kern eines robusten Fahrrades. Mehr Sicherheit leistet das Topas Villiger dank dem integriertem Ringschloss. Der winkelverstellbare Schaftvorbau sorgt für mehr Komfort.



Einst war das Topas das erste neue Diamant-Modell nach der Wiedervereinigung. Das Topas Grand Finale schliesst nach 31 Jahren die Topas-Reihe ab. Wir werden weiter den Retro-Stil pflegen, aber anders. Zögere nicht, wenn du beim Finale dabei sein möchtest.

- Dieser Rahmen sieht nicht nur retro aus, sondern trägt bei uns echte 100 Jahre Tradition.

- Mit dem Topas wirst du vom Radfahrer zum entspannten Retro-Cruiser.

- Der Nabendynamo versorgt die formschöne Leuchte zuverlässig schon bei geringer Geschwindigkeit.

- Die wartungsarme Shimano Nexus 8-Schaltnabe bedienst du intuitiv und einhändig.

- Der Reifen fügt sich optisch in den Retro Look ein, aber vor allem schützt dich der Schwalbe Fat Frank vor luftlosen Touren.

- Sattel, Klingel und das Köpfchen auf dem Schutzblech gibt es exklusiv nur beim Topas.

Caratteristiche

Marchio Diamant
Tipo di bicicletta Citybike
Condizioni Nuovo
Anno di produzione 2022
Colore Blu , EMERALD PERL
Genere Unisex
Materiale telaio Acciaio/CrMo
Dimensioni del telaio
Dimensione ruota 28"
Cambio Shimano , Shimano Nexus 8 Schaltnabe
Freni V-Brake , Shimano T4000 V-Bremse mit Tektro Bremshebel Tektro, Aluminium, verstellbare Griffweite
Reggisella Bontrager, Aluminium, 27,2 mm, 12 mm Versatz, 330 mm Länge
Forcella DIAMANT
Peso in kg 17.90

Perché riservare?

  • v list item Consegna con un supplemento
  • v list item Supporto personale (anche telefonica)
  • v list item 1 anno di assicurazione gratuita i
  • v list item Tutti i venditori sono verificati

Biciclette di questo negozio

Simili

CHF 1'219.-