City Cycles Jive

CHF 2'810.-
Das JIVE ist ein durch und durch Urban Sports Bike und wurde von uns entwickelt auch wenn die Idee nicht neu ist... das gab es schon in den 1970er Jahren und hiess damals Halbrenner. Das JIVE ist in seiner Vielseitigkeit kaum zu überbieten und wir können auf sehr viele Wünsche eingehen um ein individuelles Velo für den speziellen Einsatz aufzubauen... das Rahmen-Set des JIVE's ist quasi der fein zubereitete Pizzateig und dann kommst du ins Spiel... Mit dem Bullhorn Bar ist das hier abgebildete JIVE sehr sportlich zu fahren und die speziell entwickelten Brems-Schaltgriffe der Metrea Gruppe machen das Handlich sehr direkt und präzise... Fahrspass pur
Jede dieser Ausführungen lässt sich zudem mit weiteren Optionen wie Dynamolicht, Gepäckträger etc. ausstatten (siehe Bestellformulare auf unserer WebPage).
Dieses Velo kann speziell konfiguriert werden, nimm Kontakt mit uns auf, wir beraten dich gerne!
Da City Cycles AG Rivenditore verificato
  • Consegna disponibile
  • Venditore verificato
Caratteristiche
Modello
Tipo di bicicletta
Condizioni
Nuovo
Anno di produzione
2020
Colore
Arancione, Arizona Orange
Telaio
Uomo
Materiale telaio
Acciaio
Taglia telaio
L
Cambio
Shimano
Prezzo di fabbrica
CHF 1'890.-
City Cycles AG
Rivenditore verificato
Orario di apertura
Lunedi 12:00 al 18:30
Martedi 09:00 al 18:30
Mercoledi 09:00 al 18:30
Giovedi 09:00 al 18:30
Venerdi 09:00 al 18:30
Sabato 09:00 al 16:00
Ad
VeloBox
VeloBox
Une protection intégrale pour vos vélos.