42'888 Biciclette e biciclette elettriche compra e vendi Compra e vendi in modo sicuro #Il mercato di biciclette numero 1 in Svizzera
Bell 3R MIPS blau matt M 55-59
Bell 3R MIPS blau matt M 55-59
Bell 3R MIPS blau matt M 55-59
Bell 3R MIPS blau matt M 55-59
Bell 3R MIPS blau matt M 55-59

Descrizione del prodotto

Das beste Fahrwerk passt sich an den sich verändernden Untergrund an. Das ist die Idee hinter dem Super 3R. Er wurde für die verschiedenen Anforderungen der All-Mountain Fahrer entwickelt, welche lange, zermürbende Anstiege mit geringer Geschwindigkeit ebenso mit einschliessen wie Vollgas Abfahrten auf ruppigen Trails. Der abnehmbare Kinnbügel lässt den Super 3R bei jeder All-Mountain Tour einzigartig gut ausgerüstet sein. Durch ihn bekommst du praktisch zwei Helme in einem. Für lange Anstiege entferne und verstaue den Kinnschutz in deinem Rucksack oder trage ihn einfach um den Hals. Schnell und einfach und ganz ohne Werkzeug montiert, bist du bereit für die aggressive Abfahrt. Der neue Super 3R ist von uns nun mit dem neuen Float Fit Anpassungssystem ausgestattet worden. Ausserdem haben wir Sitz und Passform grundlegend verbessert und konnten den Komfort durch die Überarbeitung der Form innen und aussen noch einmal erhöhen. Ausserdem bekam er von uns einige weitere trail-spezifische Features wie unser GoggleGuide Visier, einen Breakaway Actioncam-Halter oder die Overbrow Ventilation.

Marke  Bell
Abnehmbarer Kinnbügel
Mit Kamerahalterung
Mit MIPS Technologie

Konstruktion  In-Mold-Polycarbonat / EPS-Liner
Anpassungssystem  FloatFit™
MIPS  Ja
Belüftungsöffnungen  23 Öffnungen
Gewicht  784 g
Kamerahalterung  Ja
Visier  Abnehmbar
Hart-Visier
Verstellbar
Normen  CE EN 1078
Aktivität  Radsport
Sportart  Mountainbike

Caratteristiche

Marchio Bell
Condizioni Novità

Perché riservare?

  • v list item Consegna con un supplemento
  • v list item Supporto personale (anche telefonica)
  • v list item Tutti i venditori sono verificati

CHF 299.-