41'757 Biciclette e biciclette elettriche compra e vendi Compra e vendi in modo sicuro #Il mercato di biciclette numero 1 in Svizzera
Lock-On Grips

Su questa Lock-On Grips

Der Lock-On Grips von OneUp ist ein sportlicher Lenkergriff mit Einfachklemmung und niedrigem Profil. Der Vorteil dieses Griffs ist, dass er harten und schmerzenden Armen sowie tauben Händen entgegenwirkt. Das liegt an seiner cleveren Diamant-Noppenstruktur, den Sägezahn-Fingerrampen sowie dem supergriffigen 20A-Compound-Material. All das zusammen garantiert eine super Traktion. Und eine sehr gute Traktion bedeutet wiederum für dich, dass du dich weniger am Lenker festklammern musst – ergo werden deine Arme nicht so schnell müde. Ausserdem hat OneUp die Aussenklemmung durch zusätzlichen Gummi ersetzt. Auf diese Weise sind deine Handwurzeln besser gepolstert und taube Hände werden verhindert. Mit dem Lock-On Grips holst du dir die Vorzüge eines ergonomischen Lenkergriffs ins Haus – und dann sieht er auch noch gut aus.

Caratteristiche

Type Maniglia
Marchio OneUp
Condizioni Novità

Attributi

Peso in kg 97 g

I tuoi vantaggi

  • Consegna in 48 ore
  • Politica di restituzione di 14 giorni
  • Spedizione gratuita a partire da CHF 99.-

Informazioni sul venditore

CHF 29.90