41'765 Biciclette e biciclette elettriche compra e vendi Compra e vendi in modo sicuro #Il mercato di biciclette numero 1 in Svizzera
Other Other

Descrizione del prodotto

Es tut weh, Kinder loszulassen aber auf unseren Kindervelos kannst Du das guten Gewissens tun. Das freie Fahren auf dem FUTURE KDS 20 macht nicht nur Kindern Spass. Sondern auch Dir. Denn dank des leichten Gestells und der starken Bremsen ist Dein Spross immer sicher unterwegs. Wir haben unser Kinderfahrrad übrigens auch mit Blick auf die Zukunft ausgerichtet. Mit dem FUTURE KIDS 20 wollen wir schon den Kleinen den Spass am Fahren vermitteln: Durch die kinderfreundliche Lenkung gelingen wilde Manöver auf der Spielstrasse genauso wie das schnurstrackse Folgen auf dem Gehweg. So führen wir die Kinder in die Welt von Cylan ein in ein Leben, das dank Kindervelo schon jetzt etwas nach Freiheit und Unabhängigkeit schnuppert! Anders als die Schuhe musst Du das Kinderfahrrad allerdings nicht nach Wochen schon wieder wechseln. Der Sattel im FUTURE KIDS 20 wächst extra lange mit, genauso wie Du auch die Höhe des Lenkers verändern kannst. Lerne jetzt die Details hinter unserem Velo für Kinder kennen!

Bike, Citybike, Kindervelo

Caratteristiche

Marchio Other
Modello Other
Tipo di bicicletta Altro
Condizioni Nuovo
Anno di produzione 2020
Colore Nero , SCHWARZ BLAU
Genere Bambini
Materiale telaio Alluminio
Dimensione ruota 20"
Cambio Shimano , 8 GANG SHIMANO
Sospensione Hardtail

Perché riservare?

  • v list item Consegna con un supplemento
  • v list item Supporto personale (anche telefonica)
  • v list item 1 anno di assicurazione gratuita i
  • v list item Tutti i venditori sono verificati

Biciclette di questo negozio

Simili

CHF 549.-