41'777 Velos & E-Bikes buy & sell Buy and sell safely 044 278 70 70 #1 bike marketplace in Switzerland
E-Bar

About E-Bar

Der OneUp Carbon E-Bar ist kein Lenker wie jeder andere, sondern speziell für E-Mountainbikes entwickelt worden. Er ist verdammt stabil und trotzdem sehr leicht. Aber das können viele andere Lenker auch. Was den E-Bar von anderen unterscheidet, ist die Minimierung des Armpumpens und der Vibrationen bei gleichzeitiger Optimierung des Lenkverhaltens. Der Carbon E-Bar hebt das patentierte ovale Lenkerprofil des OneUp Carbon-Lenkers auf das nächste Level und sorgt für noch mehr Vibrationsdämpfung. Das ovale Lenkerprofil verjüngt sich auf nur 20 Millimeter, um die vertikale Nachgiebigkeit zu maximieren – zum Vergleich: Die dünnste Stelle eines herkömmlichen Lenkers beträgt 22.2 mm. Der Komfort steigt, aber die horizontale Lenkersteifigkeit wird nicht beeinflusst. Der OneUp E-Bar überzeugt zudem durch seine inneren Werte – er verfügt über eine interne Verlegung für Shimano STEPS-Schaltereinheiten. Zu guter Letzt wurde der E-Bar nach dem sehr anspruchsvollen Zedler E-MTB Advanced Plus Standard und dem internationalen DH-Standard (ASTM Cat. 5 Downhill) getestet. Mit dem Lenker verschwinden die bad vibes. Am Ende gibt es nur noch good vibes.

Characteristics

Brand OneUp
Condition New

Attributes

Weight in kg 238 g

Your advantages

  • Delivery in 48h
  • 14 days return policy
  • Free shipping from CHF 99.-

CHF 189.90