43'438 Velos & E-Bikes buy & sell Buy and sell safely 044 278 70 70 #1 bike marketplace in Switzerland
Diamant 247

Product Description

Mit den 247 Citybikes kannst du dank modernem Riemenantrieb ganz einfach unterwegs sein. Das Rad spricht optisch an, weil es mit den Linien klassischer Stadträder verbunden ist.



Die klassisch coole Optik an einem doch modernen Rad spricht dich an. Das Rad soll auch widerstandsfähig sein, um den hohen Anforderungen an den täglichen Einsatz standzuhalten.



In vielen Situationen bewähren sich die acht Gänge der Nexus-Nabenschaltung von Shimano. In der Stadt kommst du damit immer zurecht und profitierest von einer breiten Übersetzung. Sie ist ebenso wartungsfrei wie der Gates-Riemenantrieb und die Starrgabel. Bremsen und Beleuchtung drücken die hohe Sicherheitskompetenz des 247 aus.



Retro, wie es sein soll: Schlicht, elegant, lässig, dabei aber auch modern, relevant und kräftig. Rund um die Uhr die perfekte Wahl für den urbanen Radfahrer.

- Leichter Aluminiumrahmen mit Touring-Geometrie und innenverlegten Zügen, kompatibel mit Riemenantrieb

- besonders wartungsarm (Riemenantrieb, Starrgabel, hydraulische Bremsen, Nabenschaltung, Dynamobeleuchtung)

- Shimano Nexus 8 Schaltnabe

- Vorbau mit Blendr System

Characteristics

Brand Diamant
Model 247
Bike Type Citybike
Condition New
Model year 2020
Color Black, SCHWARZ
Gender Women
Frame material Aluminium
Frame size
Wheel Size 28"
Circuit Shimano, Shimano Nexus, 8-Gang
Brakes Hydraulic disc brake, hydraulische Shimano MT200 Scheibenbremse 160mm // Shimano SM-RT30, Center Lock-Scheibenaufnahme, 160 mm
Seatpost Bontrager, Aluminium, 31,6 mm, 12 mm Versatz, 330 mm Länge // Bontrager aus Aluminium, 31,6 mm, 12 mm Versatz, 330 mm Länge
Fork DIAMANT

Why reserve?

  • v list item Delivery possible at extra cost
  • v list item Personal Assistance (even by phone)
  • v list item 1 year free insurance i
  • v list item All sellers are verified

More bikes of this dealer

Similar

CHF 1'299.-