Orbea Rise M10

CHF 8'699.-
RISE BEYOND
Eine Maschine, die entwickelt wurde, um dir noch mehr Abenteuer auf den Trails zu ermöglichen und dich den Moment leben zu lassen.



Das Rise bringt dir dieses ganz besondere Gefühl, bei dem weniger "E" mehr "Bike" bedeutet. Ob du längere Strecken zurücklegen, epische Orte erreichen, einfach effizienter unterwegs sein oder noch öfter tolle Abenteuer erleben willst: das Rise übertrifft deine Erwartungen und markiert einen neuen Mountainbike-Standard.
By Sporthus Balsthal Verified dealer
  • Delivery available
  • Verified seller

Characteristics

Brand
Model
Bike Type
Condition
New
Model year
2021
Color
Blue, Carbonblau/ Rotgold
Frame
Unisex
Frame material
Carbon
Frame size
L
Motor
Shimano
Battery
360 Wh
Speed
25 km/h
Wheel Size
29"
Circuit
Shimano, Shimano XT M8100 SGS Shadow Plus
Brakes
Hydraulic disc brake, Shimano XT M8120 Hydraulic Disc
Suspension
Full suspension
Federweg
150/140
Seatpost
OC2 Dropper 31.6mm
Fork
Fox 36 Float Factory 150 Grip2 QR15x110 Kashima
Rear Shock
Fox DPX2 Factory 3-Position Adjust Evol Kashima custom tune 210x55mm
Factory Price
CHF 8'699.-
Sporthus Balsthal
Verified dealer

Ad

VeloBox

VeloBox

Der perfekte Rundumschutz für Ihre Velos