Cube Stereo C:62

CHF 4'240.- CHF 5'199.-
Im Stereo Hybrid 120 SL haben wir all unser Wissen in Sachen leistungsstarker E - Mountainbikes zusammen mit der Expertise unserer Ingenieure im Carbonrahmenbau in die Waagschale geworfen. Das Ergebnis? Ein einzigartig leichtes, elegantes und verspieltes Fullsuspension - E - Bike, das deine Erwartungen bei weitem übertreffen wird ! Mithilfe von Boschs In - Tube - Technologie wurden Akku und Motor ins Unterrohr integriert. Dadurch konnten wir das Gewicht reduzieren, das Handling verbessern und den Komfort noch einmal erhöhen. Kombiniert mit einer Fox 34 Federgabel, einem passenden Dämpfer sowie Shimano XT Schaltung und Bremsen für die ultimative Performance und Zuverlässigkeit ist ein E - Bike entstanden, mit dem du weiter und schneller fahren wirst, als du es je für möglich gehalten hättest.
Characteristics
Brand
Model
Bike Type
Condition
New
Model year
2019
Color
Black, Black N' Green
Frame
Unisex
Frame material
Carbon
Frame size
L
Motor
Bosch, 75Nm
Battery
500 WT
Speed
25 km/h
Wheel Size
29"
Circuit
Shimano, 11 - fach XT
Federweg
Shimano Ice Tech XT / 180/180
Gabel
Fox Float 34 / Druckstufe Air / Zugstufendämpfung / Tapered / 120mm / Boost / 29"
Dampfer
Fox Float DPS EVOL, / Open / Medium / Firm Mode
Sattelstutze
CUBE Performance Post, 31.6mm / Option Absenkbar mit.- ohne Lenkerbedienung
Factory Price
CHF 5'199.-
D.I.B. Danny Engler ( DIB ) ( SSC ) ( D.I.B. )
Verified dealer