40'324 Velos & E-Bikes
kaufen & verkaufen

Produktbeschreibung

Fahrerdetails

Körpergrösse: 189 | Velogrösse passend
Wegen zu wenig Gebrauchs weiter zu geben. Wurde im Sommer 2024 für zwei Wochen in der Toskana gefahren und diesen Herbst den Kaukasus überquert. Insgesamt also sehr wenig gebraucht und in absolut perfektem Zustand. Laufräder STANS tubeless ready. DT Swiss 240 hub. SRAM GT Eagle 10-52. Und 3 extra schläuche dabei. Die Original Laufräder werden gratis dazu gegeben. Kann in Basel oder Thun besichtigt und probegefahren werden. Neupreis 4200.- Beschreibung laut Website: Unser Beyond+ ADV ist die ultimative Offroad-Abenteuermaschine, ausgestattet mit beeindruckenden 29 x 3? WTB Ranger-Reifen. Egal, ob härter aufgepumpt für mehr Geschwindigkeit oder weicher für lockeres Terrain ? diese Reifen meistern mühelos jeden Trail. Der doppelt konifizierte Stahlrahmen des ADV ist kompatibel mit Vario-Sattelstützen und für Federgabeln ausgelegt. Sollten Sie experimentieren wollen, bietet er mehr als genug Montagepunkte für jegliches Zubehör. Wir haben einen Jones Loop-Lenker verbaut, der mehrere Handpositionen ermöglicht, um Ihre Fahrt komfortabler zu gestalten. Zudem bietet er zusätzliche Befestigungsmöglichkeiten für Ihre wichtigsten Utensilien. Die Seido BPC-Carbon-Gabel kommt mit Dreifachhalterungen und interner Verkabelung für ein Dynamo-Lichtupgrade. Die SRAM GX-Schaltung mit der Eagle 10-52T-Kassette sorgt dafür, dass Sie mühelos jedes Hindernis überwinden, während die Magura Trail Sport 4-Bremsen präzises Bremsen auf Knopfdruck garantieren. Das Beyond+ ADV ist das Nonplusultra unter den Offroad-Abenteuerbikes.

Eigenschaften

  • MarkeBombtrack
  • ModellBeyond+
  • TypHardtail
  • ZustandGebraucht (Occasion)
  • RahmentypDiamant
  • Allgemeiner Zustand (Sauberkeit, Rost ect.)Sehr gut
  • RahmengrösseX-Large
  • FarbeMulticolor
  • Ursprünglicher NeupreisCHF 4'200.- / Du sparst CHF 2'100.-

Hast du eine Frage an den Verkäufer ?

Du hast eine wichtige Frage, die zuerst geklärt werden muss, bevor du dich entscheiden kannst?


Käuferschutz

  • 100% Geld-zurück-Garantie
  • Persönliche Beratung (auch per Telefon)
  • Schutz vor Betrug
  • Sichere Kommunikation und Bezahlung
  • 1 Jahr Gratis Versicherungtcs

Über den Verkäufer

Security user iconGeprüfter Verkäufer
Mehr vom Anbieter

Käufer- und Betrugsschutz

  • Security user iconGeprüfter Verkäufer
  • Rahmennummer vorhanden
  • V icon100% Geld-zurück-Garantie
  • Originalquittung vorhanden
CHF 2'100.-CHF 4'200.-Du sparst CHF 2'100.-

Wie kaufe ich ein Velo?

Der Prozess Schritt für Schritt

1. Wähle dein perfektes Velo

Entdecke eine grosse Auswahl an Fahrrädern, vergleiche die Optionen und wähle das Velo aus, das am besten zu dir passt.

2. Reserviere dein Velo online

Reserviere das Velo (unverbindlich), indem du eine Anzahlung von 20% mit der Zahlungsmethode deiner Wahl leistest. Nachdem die Anzahlung abgebucht wurde, werden die Kontaktdaten zwischen Verkäufer und Käufer ausgetauscht.

3. Probiere das Velo aus

Plane einen Termin mit dem geprüften Verkäufer, überprüfe das Velo und mache eventuell eine Probefahrt.

4. Bezahlen oder Geld zurück

Um den Kauf abzuschliessen, zahlst du den Restbetrag in bar* oder über die Plattform velocorner (empfohlen). Um die Zahlung auf dem Bankkonto des Verkäufers freizugeben, ist es zwingend notwendig, die Übergabe auf velocorner zu bestätigen.

Bike shop

Ist dir etwas unklar?

Florian
Florianunser TCS velocorner.ch Experte
Kontaktiere uns jetzt