Unser Addict 50 Rennrad bietet leistungsstarke Fahrten zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis und verfügt über eine komfortable Rahmengeometrie, die für viele Fahrer geeignet ist. Es ist das perfekte Rennrad für diejenigen, die mehr Freude am Fahren als an der Anstrengung haben – dennoch sind sie bereit, bei Bedarf einen Zielsprint oder eine schnelle Abfahrt hinzulegen.
Das Addict 50 ist dank des HMF-Carbon-Layups schlank, aerodynamisch und reagiert schnell auf die Pedale. Zudem ist es 25 % nachgiebiger in der vertikalen Richtung als unsere rennorientierten Rahmen, was dazu beiträgt, Strassenvibrationen zu dämpfen und insgesamt eine geschmeidigere, weniger ermüdende Fahrt zu gewährleisten – so kannst du schnell fahren, wann immer du möchtest, und dabei trotzdem entspannt im Sattel bleiben.
Die Geometrie ist offen gestaltet, mit einem höheren Stack und einem kürzeren Reach im Vergleich zu Wettkampf-Rennrädern, sodass du dich auf dem Addict nicht verrenken musst, um loszulegen. Die Reifenfreiheit ist mit maximal 38 mm grosszügig bemessen – falls du also auf eine Tour mit wechselndem Untergrund möchtest, bieten grossvolumige Reifen ausreichend Dämpfung und eine bequeme, kraftvolle Sitzposition im Sattel, um auch lange Tage abseits der bekannten Wege entspannt zu meistern.
Wir haben das Addict 50 mit vielseitigen Eigenschaften für jede Fahrt ausgestattet. Der mechanische 2-fach-Antrieb 105 von Shimano bietet Leistung und Zuverlässigkeit zu einem attraktiven Preis, während die robusten Syncros RP2.0 Laufräder auf Schwalbe ONE Reifen bereit für lange Strecken sind.
Hinweis: Die Fahrradspezifikationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.