41'768 Velos & E-Bikes buy & sell Buy and sell safely 044 278 70 70 #1 bike marketplace in Switzerland
Riese & Müller Birdy Touring

Product Description

Farbe: graphite matt
Grösse: onesize
Ausstattung: 10-Gang Shimano Deore Kettenschaltung, Scheibenbremsen

Das Birdy faltet sich leicht und fährt sich dank Vollfederung sehr angenehm. So gut, dass es sich gar für eine Velotour eignet. Die neuste Generation wurde nochmals weiter perfektioniert. Es faltet sich noch leichter und kompakter und fährt noch schöner. Komm doch zu einer Testfahrt vorbei.

zur riese-müller Website


Durch den Kniff, die Drehpunkte der Schwingen zum Federn und Falten zu nutzen, kann auf Gelenke im Hauptrahmen verzichtet werden. Dank des einfachen Faltmechanismus (Faltzeit ca. 15 sek.), des kleinen Packmasses (ab 79x61x36 cm) und des geringen Gewichts (ab 9,9 kg) ist es leicht zu tragen und lässt sich in kleinen und grossen Lücken verstauen.
Die Birdys werden in Deutschland nach Kundenbestellung montiert. So hast du nicht nur bei der Farbe und Ausstattung Wahlmöglichkeiten, sondern auch beim umfangreichen Zubehör-Angebot: Mit Nabendynamo-Licht, Schutzblechen, Gepäckträger und Ständer kannst du es zum vollwertigen Stadtvelo aufrüsten, mit feinen Pneus und dem Sport-Lenkervorbau zum flitzigen Stadtrenner: Ganz wie es dir beliebt.

Characteristics

Bike Type Folding bike
Condition Test bike
Model year 2018
Color Black , graphite matt
Gender Unisex
Frametype Diamond
Frame size
Internal article number FID28950
Original new price CHF 2'719.- /  you save CHF 408.-

Why reserve?

  • v list item Delivery possible at extra cost
  • v list item Personal Assistance (even by phone)
  • v list item 1 year free insurance i
  • v list item All sellers are verified

More bikes of this dealer

Similar

CHF 2'311.-
CHF 2'719.- you save CHF 408.-