41'757 Velos & E-Bikes buy & sell Buy and sell safely 044 278 70 70 #1 bike marketplace in Switzerland
Cube Acid 240

Product Description

Der Rahmen des Acid 240 besteht aus denselben hitzebehandelten 6061er Aluminiumrohrsätzen wie der unserer Erwachsenen Mountainbikes und ist demnach genauso robust und stabil. Wir haben seine Proportionen und das Gewicht aber auf die Anforderungen von Kindern abgestimmt. Zudem können Schutzbleche montiert werden - und ein Flaschenhalter, damit die Kids unterwegs immer ausreichend mit Flüssigkeit versorgt sind. Dank dem guten, auf hohen Fahrspass ausgelegten Handling tanken die Youngsters jede Menge Selbstvertrauen. Und weil sich Unfälle nicht immer vermeiden lassen, haben wir uns für ein einfach austauschbares Schaltauge entschieden, was aufwendige Reparaturen nach einem Sturz oder Aufprall erspart.

Characteristics

Brand Cube
Bike Type Child / youth
Condition New
Gender Children
Frame material Aluminium
Frame size
20"

Why reserve?

  • v list item Delivery possible at extra cost
  • v list item Personal Assistance (even by phone)
  • v list item 1 year free insurance i
  • v list item All sellers are verified

More bikes of this dealer

Similar

CHF 459.-