42'834 Velos & E-Bikes buy & sell Buy and sell safely 044 278 70 70 #1 bike marketplace in Switzerland
City Cycles Jive
City Cycles Jive
City Cycles Jive

Product Description

Das JIVE ist ein durch und durch Urban Sports Bike und wurde von uns entwickelt auch wenn die Idee nicht neu ist... das gab es schon in den 1970er Jahren und hiess damals Halbrenner. Das JIVE ist in seiner Vielseitigkeit kaum zu überbieten und wir können auf sehr viele Wünsche eingehen um ein individuelles Velo für den speziellen Einsatz aufzubauen... das Rahmen-Set des JIVE's ist quasi der fein zubereitete Pizzateig und dann kommst du ins Spiel... Mit dem Bullhorn Bar ist das hier abgebildete JIVE sehr sportlich zu fahren und die speziell entwickelten Brems-Schaltgriffe der Metrea Gruppe machen das Handlich sehr direkt und präzise... Fahrspass pur
Jede dieser Ausführungen lässt sich zudem mit weiteren Optionen wie Dynamolicht, Gepäckträger etc. ausstatten (siehe Bestellformulare auf unserer WebPage).
Dieses Velo kann speziell konfiguriert werden, nimm Kontakt mit uns auf, wir beraten dich gerne!

Characteristics

Model Jive
Bike Type Citybike
Condition New
Model year 2020
Color Orange, Arizona Orange
Gender Men
Frame material Steel/CrMo
Frame size
Circuit Shimano

Why reserve?

  • v list item Delivery possible at extra cost
  • v list item Personal Assistance (even by phone)
  • v list item 1 year free insurance i
  • v list item All sellers are verified

More bikes of this dealer

Similar

CHF 2'810.-