Das ist ein Testbike mit Gebrauchsspuren: Hier sparst du CHF 2'097.–
Der entscheidende Vorteil
Jedes Wochenende gibt es bei Rennen auf der ganzen Welt einen Fahrer, der von der Menge hochgehoben und zum Podium getragen wird oder zumindest mit einer Trinkflasche als Preis nach Hause geht. Zwischen diesen Rennen schwitzen unzählige Biker auf der Rolle und im Fitnessstudio, da auch sie vom Sieg träumen. Sie wissen, dass Erfolg das Ergebnis harter Arbeit ist. Genau hier kommt das Blur ins Spiel.
Wir setzen all unser Wissen, das wir über die Jahre bei der Entwicklung von hochwertigen vollgefederten Carbon-Bikes gesammelt haben, dazu ein, so wenig Gewicht wie möglich in den Blur-Rahmen zu stecken. Der schlanke Rahmen und die super-effiziente Superlight™-Federung sind der Schlüssel, um Muskelkraft in Geschwindigkeit umzuwandeln.
Das Blur ist jedoch nicht nur für Short Track Cross Country geeignet. Zwei Trinkflaschenhalterungen im Hauptrahmen versorgen auch die durstigsten Racer. Die hochwertige Verarbeitung und die stabile Carbon-Konstruktion versprechen bei Mehrtages-Rennen ein sorgenfreies Erlebnis - das bedeutet, dass es keine fummeligen Lösungen oder Spezialteile gibt, die dich im Fahrerlager des Cape Epic oder der Transalp im Stich lassen könnten. Der Carbon-Rahmen ist super leicht, aber dennoch robust. Und wie bei all unseren Rädern stehen wir mit der lebenslangen Garantie und dem Rider Support-Team hinter deinen Ambitionen.
Das Blur garantiert zwar nicht den Sieg, doch es ist das leichteste vollgefederte Carbon-XC-Bike, das wir je gebaut haben. Der Rahmen ist 289g leichter als sein Vorgänger (Das komplette Rad wiegt nur 10kg). Und das kann den entscheidenden Unterschied ausmachen, ob im Sprint um Platz 1 oder einfach nur um die Ziellinie deiner persönlichen Herausforderung zu erreichen.