Ein Rahmen mit maximaler Steifigkeit, Geschwindigkeit und kompromissloser Strassentauglichkeit. Die perfekte Integration aller Kabel in Rahmen, Cockpit und Gabel unterstreicht das minimalistische Design treffend. Mechanisch bietet die Shimano Ultegra-Gruppe die ideale Betriebsleistung, Funktionalität und das ideale Gewicht, wie es bei Rennmaschinen üblich ist. Zur Verbesserung des Fahrkomforts auf holprigen Strassen verwenden wir normalerweise X-Road-Reifen mit 30 mm Durchmesser; der Rahmen kann aber auch die Kiesbreite von 40 mm aufnehmen. Der schlauchlose Carbon-Laufradsatz DT Swiss ER 1600 Spline DB32 bietet mehrere Reifenbreitenoptionen und kann dank maximaler Reifenfreiheit auf Schotterstrassen abgestimmt werden. Zu den Komfortkomponenten gehören vor allem die im Oberrohr versteckte, stossdämpfende D-Profil-Sattelstütze mit Schloss und der abgeflachte Aero-Aluminium-Lenker. Zu den pfiffigen Details, die das Rad und die Fahrt angenehmer machen, gehören Werkzeuge und Gegenstände wie der abnehmbare Magnethebel zum Lösen und Montieren der Steckachsen, verdeckte Befestigungspunkte zur Aufnahme der leichten Schutzbleche und der hochmoderne Rennsattel Fizik Antares.