41'925 Biciclette e biciclette elettriche compra e vendi Compra e vendi in modo sicuro #Il mercato di biciclette numero 1 in Svizzera
Puky Youke

Descrizione del prodotto

Mit dem Youke 16 präsentiert Puky ein 16 Zoll Kinderfahrrad, welches sich ideal zum Radfahren-lernen anbietet.

Ein rundum durchdachtes Konzept und die langjährige Erfahrung im Kinderfahrrad-Bau spiegeln sich im Youke 16 wider. Dank der Verwendung von Aluminium-Bauteilen, bringt das kleine Puky-Rad nur knapp über 8 kg auf die Waage. Die stossfeste Pulverlackierung hält so einige Spielplatzerfahrungen aus. So werden auch die folgenden Generationen an dem Youke 16 ihre Freude haben.

Selbstverständlich hat Puky sein Youke 16 kindgerecht und sicher ausgestattet. Beispielhaft sind hier die abrutschsicheren Griffe, ein für Kinder geeignetes Bremssystem oder der geschlossene Kettenkasten, welcher den Zugriff auf den Antriebsstrang verhindert, zu nennen.

Leicht und robust konstruiert: Das Puky Youke 16 Zoll Kinderfahrrad.

Puky empfiehlt sein Youke für Kinder ab ca. 4 Jahren und einer Körpergrösse zwischen 105 und 125 cm (Schritthöhe 45-54 cm).

Caratteristiche

Marchio Puky
Modello Youke
Tipo di bicicletta Child / youth
Condizioni Nuovo
Anno di produzione 2021
Colore Blu , ultramarineblau
Genere Unisex
Materiale telaio Alluminio
Dimensioni del telaio
16"
Dimensione ruota 16"
Freni Freno fare marcia indietro

Perché riservare?

  • v list item Consegna con un supplemento
  • v list item Supporto personale (anche telefonica)
  • v list item 1 anno di assicurazione gratuita i
  • v list item Tutti i venditori sono verificati

Biciclette di questo negozio

Simili

CHF 279.-