41'664 Vélos & E-Bikes acheter & vendre Acheter et vendre en toute sécurité 044 278 70 70 Marché en ligne de vélos #1 en Suisse
GT Other
GT Other
GT Other
GT Other
GT Other
GT Other
GT Other
GT Other
GT Other
GT Other

Description du produit

VIDEO:
https://youtu.be/8qk2MhCxhY8

Der Hauptrahmen des neuen GT Fury besteht aus Carbon, der neue LTS-Hinterbau inklusive Link hingegen aus Aluminium. Beim Hinterbau handelt es sich im Prinzip um ein Viergelenker-Konzept. Allerdings wurde der untere Hauptdrehpunkt deutlich angehoben und befindet sich weit oberhalb des Kettenblatts. Um den dadurch entstehenden Pedalrückschlag zu eliminieren, wurde von GT eine in die Kettenstrebe integrierte Kettenumlenkung auf Höhe des Drehpunkts vorgesehen. Ähnliche System sind aktuell als Eingelenker populär – allerdings ist auch das Viergelenker-Konzept nicht gänzlich neu. Der Flipchip wurde äusserst unauffällig in die untere Dämpferaufnahme integriert und sorgt unter anderem für eine anpassbare Tretlagerhöhe. Der massive Umlenkhebel besteht aus Aluminium und wurde geschmiedet. Hinter dem Steuerrohr befinden sich grosszügige integrierte Anschlaggummies für die Doppelbrückengabel. Erst auf den zweiten Blick ist zu erkennen, dass die Leitungen dahinter nicht in den Rahmen laufen, sondern in einer unauffälligen Mulde auf dem Oberrohr geführt werden. Dieser sogenannte “Groove Tube” soll eine aufgeräumte Optik mit der im Downhill-Sport oft notwendigen leichten Servicebarkeit kombinieren.

Caractéristiques

Marque GT
Modèle Other
Type de vélo Downhill
Etat Neuf
Sexe Unisexe
Matière du cadre Carbone
Taille du cadre
Taille des roues 29"
Transmission Shimano , SAINT
Freins Frein à disque hydraulique , SAINT BREMSANLAGE MIT HOPE BREMSSCHEIBEN
Suspension Tout-suspendu
Fourche ROCK SHOX BOXXER ULTIMATE
Amortisseur arrière X-FUSION
Prix neuf d'origine CHF 9'999.- /  Tu économises CHF 2'350.-

Pourquoi réserver ?

  • v list item Livraison contre un supplément
  • v list item Suivi personnalisé (aussi par téléphone)
  • v list item 1 an d'assurance gratuite i
  • v list item Tous les vendeurs sont vérifiés

Vélos de ce magasin

Similaire

CHF 7'649.-
CHF 9'999.- Tu économises CHF 2'350.-