42'833 Vélos & E-Bikes acheter & vendre Acheter et vendre en toute sécurité 044 278 70 70 Marché en ligne de vélos #1 en Suisse
Puky Youke

Description du produit

Mit dem Youke 16 präsentiert Puky ein 16 Zoll Kinderfahrrad, welches sich ideal zum Radfahren-lernen anbietet.

Ein rundum durchdachtes Konzept und die langjährige Erfahrung im Kinderfahrrad-Bau spiegeln sich im Youke 16 wider. Dank der Verwendung von Aluminium-Bauteilen, bringt das kleine Puky-Rad nur knapp über 8 kg auf die Waage. Die stoßfeste Pulverlackierung hält so einige Spielplatzerfahrungen aus. So werden auch die folgenden Generationen an dem Youke 16 ihre Freude haben.

Selbstverständlich hat Puky sein Youke 16 kindgerecht und sicher ausgestattet. Beispielhaft sind hier die abrutschsicheren Griffe, ein für Kinder geeignetes Bremssystem oder der geschlossene Kettenkasten, welcher den Zugriff auf den Antriebsstrang verhindert, zu nennen.

Leicht und robust konstruiert: Das Puky Youke 16 Zoll Kinderfahrrad.

Puky empfiehlt sein Youke für Kinder ab ca. 4 Jahren und einer Körpergröße zwischen 105 und 125 cm (Schritthöhe 45-54 cm).

Caractéristiques

Marque Puky
Modèle Youke
Type de vélo Vélo enfant
Etat Neuf
Année modèle 2021
Couleur Bleu, ultramarineblau
Sexe Unisexe
Matière du cadre Aluminium
Taille du cadre
16"
Taille des roues 16"
Freins Frein à rétropédalage

Pourquoi réserver ?

  • v list item Livraison contre un supplément
  • v list item Suivi personnalisé (aussi par téléphone)
  • v list item 1 an d'assurance gratuite i
  • v list item Tous les vendeurs sont vérifiés

Vélos de ce magasin

Similaire

CHF 279.-