41'995 Velos & E-Bikes buy & sell Buy and sell safely 044 278 70 70 #1 bike marketplace in Switzerland
Diamant Topas Grande Finale

Product Description

Mehr als 100 Jahre lang gibt es den Schwanenhalsrahmen des Topas schon. Noch immer wirkt das jung, agil und lebendig. So sieht Lifestyle aus, bei dem nur die anderen ins Schwitzen kommen. Die schlichte Retro-Schönheit des Fahrrads betont den Genuss auf zwei Rädern.



Du suchst ein Rad, das optisch gefällt. Ein Rad im Retro-Look ist für dich ein Stilmittel: ein Vintage-Objekt unterstreicht deinen authentischen Lebensstil. Radfahren, das ist für dich entschleunigtes Cruisen.



Der Schwanenhalsrahmen ist beim Topas Villiger der stabile Kern eines robusten Fahrrades. Mehr Sicherheit leistet das Topas Villiger dank dem integriertem Ringschloss. Der winkelverstellbare Schaftvorbau sorgt für mehr Komfort.



Einst war das Topas das erste neue Diamant-Modell nach der Wiedervereinigung. Das Topas Grand Finale schliesst nach 31 Jahren die Topas-Reihe ab. Wir werden weiter den Retro-Stil pflegen, aber anders. Zögere nicht, wenn du beim Finale dabei sein möchtest.

- Dieser Rahmen sieht nicht nur retro aus, sondern trägt bei uns echte 100 Jahre Tradition.

- Mit dem Topas wirst du vom Radfahrer zum entspannten Retro-Cruiser.

- Der Nabendynamo versorgt die formschöne Leuchte zuverlässig schon bei geringer Geschwindigkeit.

- Die wartungsarme Shimano Nexus 8-Schaltnabe bedienst du intuitiv und einhändig.

- Der Reifen fügt sich optisch in den Retro Look ein, aber vor allem schützt dich der Schwalbe Fat Frank vor luftlosen Touren.

- Sattel, Klingel und das Köpfchen auf dem Schutzblech gibt es exklusiv nur beim Topas.

Characteristics

Brand Diamant
Bike Type Citybike
Condition New
Model year 2022
Color Blue , EMERALD PERL
Gender Unisex
Frame material Steel/CrMo
Frame size
Wheel Size 28"
Circuit Shimano , Shimano Nexus 8 Schaltnabe
Brakes V-Brake , Shimano T4000 V-Bremse mit Tektro Bremshebel Tektro, Aluminium, verstellbare Griffweite
Seatpost Bontrager, Aluminium, 27,2 mm, 12 mm Versatz, 330 mm Länge
Fork DIAMANT
Weight in kg 17.90
Original new price CHF 1'219.- /  you save CHF 365.70

Why reserve?

  • v list item Delivery possible at extra cost
  • v list item Personal Assistance (even by phone)
  • v list item 1 year free insurance i
  • v list item All sellers are verified

More bikes of this dealer

Similar

CHF 853.30
CHF 1'219.- you save CHF 365.70