41'966 Velos & E-Bikes buy & sell Buy and sell safely 044 278 70 70 #1 bike marketplace in Switzerland
Puky Youke

Product Description

Mit dem Youke 16 präsentiert Puky ein 16 Zoll Kinderfahrrad, welches sich ideal zum Radfahren-lernen anbietet.

Ein rundum durchdachtes Konzept und die langjährige Erfahrung im Kinderfahrrad-Bau spiegeln sich im Youke 16 wider. Dank der Verwendung von Aluminium-Bauteilen, bringt das kleine Puky-Rad nur knapp über 8 kg auf die Waage. Die stossfeste Pulverlackierung hält so einige Spielplatzerfahrungen aus. So werden auch die folgenden Generationen an dem Youke 16 ihre Freude haben.

Selbstverständlich hat Puky sein Youke 16 kindgerecht und sicher ausgestattet. Beispielhaft sind hier die abrutschsicheren Griffe, ein für Kinder geeignetes Bremssystem oder der geschlossene Kettenkasten, welcher den Zugriff auf den Antriebsstrang verhindert, zu nennen.

Leicht und robust konstruiert: Das Puky Youke 16 Zoll Kinderfahrrad.

Puky empfiehlt sein Youke für Kinder ab ca. 4 Jahren und einer Körpergrösse zwischen 105 und 125 cm (Schritthöhe 45-54 cm).

Characteristics

Brand Puky
Model Youke
Bike Type Child / youth
Condition New
Model year 2021
Color Blue , ultramarineblau
Gender Unisex
Frame material Aluminium
Frame size
16"
Wheel Size 16"
Brakes Backpedal Brake

Why reserve?

  • v list item Delivery possible at extra cost
  • v list item Personal Assistance (even by phone)
  • v list item 1 year free insurance i
  • v list item All sellers are verified

More bikes of this dealer

Similar

CHF 279.-