Haibike Allmtn SE ( Sonder Edition )

CHF 9'999.-
Ein längerer Reach, über alle Rahmengrößen hinweg, ermöglicht es Dir, Dich noch dynamischer auf dem Rad zu positionieren und mehr Druck auf das Vorderrad zu bringen. Mit 460mm wurden die Kettenstreben zudem um 5mm erhöht, um noch mehr Stabilität und eine bessere Kletterfähigkeit zu gewährleisten, ohne auf die legendäre Agilität des Vorgängermodells zu verzichten. Das überarbeitete Anti - Squad verbessert darüberhinaus deutlich die Tritteffizienz und ist ein Traum für Biker mit einem aktiven Fahrstil.
Business in the front, party in the back ! Das große 29er Vorderrad lässt Dich problemlos über Hindernisse rollen und dank des niedrigeren Profildurchmessers präzise Deine Spur halten. Das 27,5 Zoll Hinterrad mit größerem Volumen sorgt für optimale Traktion. Darüber hinaus bietet es genügend Bewegungsfreiheit, wenn es mal steil bergab geht und sich Dein Schwerpunkt nach hintern verlagert !
Characteristics
Brand
Bike Type
Condition
New
Model year
2021
Color
Multicolor, Titan N' Black N' Yellow
Frame
Unisex
Frame material
Carbon
Frame size
M, L
Motor
Yamaha, Yamaha PW-X2, 250W, 80Nm
Battery
600 WT
Speed
25 km/h
Circuit
SRAM, 12 - fach Eagle XX1 Gold - Edition !
Suspension
Full suspension
Federweg
160
Gabel
Öhlins RXF36, Luft, Federweg: 160mm, Aluschaft 1 1/8 - 1 1/2'' tapered, 15 x 110mm Steckachse Boost
Dampfer
Öhlins TTX Air Extended, Luft
Sattelstutze
Sram Reverb AXS, Teleskop, 31.6mm, Aluminium
D.I.B. Danny Engler ( DIB ) ( SSC ) ( D.I.B. )
Verified dealer